BE Present goes Franchise

BE Present goes Franchise

Wir wollen die Sprache der Menschen sprechen, von den Auftraggebern, den Anrufenden und den Mitarbeitenden

Warum Franchise?

Viele der Kunden von BE Present sind regional sehr verbunden. Besonders trifft dies auf Handwerksunternehmen Anwaltskanzleien, Steuerberatungskanzleien, Versicherungsagenturen und einige mehr zu.

Die Mitarbeitenden von BE Present repräsentieren, gerade beim Erreichbarkeitsservice (Inbound) die auftraggebenden Unternehmen und werden damit zum “externen Teil des Team” . Da BE Present auch heute schon Unternehmen in ganz Deutschland vertritt, zeigt die Erfahrung, dass die besonders enge Verbundenheit am leichtesten entsteht, wenn auch eine regionale Verbundenheit besteht. Wenn alle Mitarbeitenden des auftraggebenden Unternehmen und die Mitarbeitenden von BE Present die gleiche Mundart sprechen und über lokale und regionale Ortskenntnisse verfügen.

So entstandt die Idee, aus BE Present ein Franchise zu machen. UnternehmerInnen, die mit ihrem Team auch regional aufgestellt sein wollen, aber trotzdem Teil einer großen, erfolgreichen Gemeinschaft sein möchten, sind die Zielgruppe.

Der Prozess auf dem Weg zum Franchise ist angestoßen und wird stetig weiterentwickelt. Mit dem Start ist voraussichtlich im Frühjahr 2024 zu rechnen

Sie fühlen sich jetzt bereits angesprochen und möchten sich über alle Vorteile und Möglichkeiten einer Franchiselizenz bei BE Present erkundigen? Dann rufen Sie uns gerne an oder vereinbaren über den Kalender direkt einen persönlichen Gesprächstermin!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner